Unsere SEO und Webdesign Referenzen

Fräulein T - Brautmode Heinsberg

Diese Seite beinhaltet eine mehrsprachige Umsetzung einer WordPress Seite mit einem Flotheme. Die Seite wurde optimiert für den gesamten Einzugsbereich Aachen, Düren Heinsberg sowie das niederländische Umland. Diese Seite wurde von Grund auf aufgebaut inklusive Registrierung der Domain, Installation von WordPress & Flotheme und Erstellung eigener Fotos. Die Seite ist in unter 6 Monaten auf Seite 1 von Google für vier vom Kunden gewünschten Keyword Kombinationen.

Balance Coach - Personal Trainer / Ernährungsberater Köln

Balance-coach.fitness ist die Webseite einer Personal Trainerin und Ernährungsberaterin. Der Umfang unserer Dienstleistungen ging in diesem Fall von der Beratung des Unternehmenskonzeptes, der Zielgruppendefinition, über das Brainstormen zum Branding und Markennamen, der Programmierung der Webseite bis hin zur Definition des Unternehmens-Fokus insbesondere im Hinblick auf Social Media.

Jenny Egerer - Hochzeitsfotograf Köln

Diese Seite war eine besondere Herausforderung, da die Anzahl der konkurrierenden Webseiten enorm hoch war/ist. Dennoch wurde sogar ohne Link-Aufbau die Seite nahezu ausschließlich durch On-Page-Optimierung gerankt. So konnte sogar ohne Backlinks eine dauerhafte Platzierung unter den Top 5 auf Google Seite 1 erzielt werden

Laura Lorenz - Naturfriseur im Herzen von Köln

Für das Unternehmen laura-lorenz.com wurde ein Re-Branding mit Kickoff einer neuen Webseite gepaart. Diese Seite verwendet zum Setzen von optischen Effekten, die das Thema und Startbild der Webseite unterstreichen, Elementor für WordPress ein.

SEO Optimierungen bestehender Webseiten

SvenHebbinghaus.de - Hochzeitsfotograf Köln

Libibox.de - Fotobox Köln

FotoMoments-Online.de - Hochzeitsfotograf

Top-Tables.de - Tabletop Spiele Köln

Wenn dir unsere Arbeiten gefallen und wir auch dir helfen können, schicke uns über den Button eine kurze Nachricht und wir setzen uns mit dir in Verbindung.