Unser Ansatz zu SEO und Webdesign

Wir möchten unser breites Wissen, das wir in den letzten 10 Jahren im Bereich Suchmaschinen-Optimierung (SEO), Webdesign, Programmierung und Technik aufgebaut haben, zur Verfügung stellen. Oftmals sind Betreiber von Webseiten Einzelunternehmer oder kleine Unternehmen, die keinen eigenen Webmaster haben. Meist ist der/die Inhaber/in mit dem Alltagsgeschäft ihrer Firma ausgelastet genug. Da aber mittlerweile das Internet in den weitesten Bereichen unserer Wirtschaft das beste Medium ist, um als Verbraucher DAS Unternehmen zu finden, nach dem ich gerade Suche, darf die Unternehmens-Webseite auf keinen Fall vernachlässigt werden. Wir helfen euch, eure Internetpräsenz für die Kunden ansprechend und aussagekräftig zu machen. Außerdem sorgen wir dafür, dass potentielle Kunden mit den richtigen Suchbegriffen auch bei der weltweit verbreitetsten Suchmaschine Google auch auf eure Webseite stoßen.

Unsere Geschichte

Wir sind durch den Aufbau von zunächst Fotografen-Webseiten auch an weitere Kleinunternehmer gestoßen, die nicht die Zeit hatten, sich mit dem Aufwand auseinanderzusetzen, den eine gute Webseite erfordert. Hierbei geht es auch nicht bloß um die Zeit, die man zum Umsetzen benötigt, sondern vielmehr um die Jahre an Erfahrung, Wissen und Training, die es bedarf um eine Webseite inhaltlich und technisch einwandfrei aufzusetzen.

Unser Team

TIMO GLEIßNER - Head of Development & SEO

Timo Gleissner Inhaber Programmierer SEO Koeln

Als gelernter Diplom-Ingenieur für Elektrotechnik programmierte er bereits seit seiner Schulzeit. Nach dem Studium hat er zunächst im Automobilbereich in der Entwicklung gearbeitet. Seit 2008 arbeitet er hauptberuflich als Gruppenleiter, Projektleiter und Entwickler für Laborgeräte zur Erforschung und Heilung von Krankheiten.

JENNY EGERER - Head of Design & Photography

Suchmaschinenoptimierung Koeln SEO Duesseldorf

Jenny ist bereits seit vielen Jahren erfolgreiche selbständige Künstlerin im Bereich Fotografie und Design. Jenny ist der kreative Kopf, ein Planungstalent, TodoListenSchreiber und DingeInDieHandNehmer. Sie ist ein absoluter Allrounder, Vorwärtsgeher und liebt es zu reisen.

Wenn du Fragen zum Thema Internetauftritt hast, oder konkret Hilfe benötigst, kontaktiere uns einfach: